LANDSCHAFTSTRAUM

Montag, 10. Dezember 2012
Leben mit der Energiewende - Der Film online
Der unabhängiger TV-Journalist Frank Farenski hat einen Dokumentarfilm über die Energiewende produziert, in dem er die politischen und wirtschaftlichen Hintergründe beleuchtet die sich um dieses aktuelle Streitthema ranken.

Leben mit der Energiewende

Frank Farenski über seinen Film:
"Als TV-Journalist arbeite ich zu dem Thema seit vielen Jahren und ich habe den Eindruck, dass die Öffentlichkeit über die Energiewende nicht richtig informiert wird. Deshalb nutze ich diesen Weg, um Hintergrundinfos der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie das Projekt unterstützen möchten, dann finden Sie eine Projektvorstellung hier . Nähere Infos über mich finden Sie auf meiner Firmen-Homepage ."

Frank Farenski stellt seinen Film als open source frei im Internet zur Verfügung. Unterstützer können das Projekt durch den Erwerb von Lizenzen fördern.

Leben mit der Energiewende - Teil 1



Leben mit der Energiewende - Teil 2

... comment