LANDSCHAFTSTRAUM

Mittwoch, 1. August 2012
Einjähriges
Heute vor genau einem Jahr habe ich den großen und lang ersehnte Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mein Büro für Landschaftsarchitektur und Umweltplanung gegründet.

Ich danke allen Kunden und Auftraggebern für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und freue mich auf das Zukünftige.

Christine Radke - Landschaftsarchitektur und Umweltplanung

Es war ein sehr ereignisreiches Jahr mit interessanten Projekten und vielen netten Begegnungen. Dieses erste Jahr endet für mich mit einer Fülle an Inspirationen und Ideen für Neues.

Nach aktuellen Anfragen zu gärtnerischer Praxis möchte ich hier einen neuen Schwerpunkt setzen in der Beratung für Gartenbesitzer, Gemeinschaftsgärtner, aber auch für Schulen und Kindergärten, die einen Garten unterhalten wollen.
Dazu gehört auch Planung und Beratung zu Gärten oder einzelnen Beplanzungssituationen, Spiel- und Lernorte im Freien und in der Natur für Kinder und Jugendliche, Aufenthalts- und Erlebnisorte für Senioren.

Ich freue mich besonders auf mehr inhaltliche Auseinandersetzung und Austausch über Stadt und Landschaft im Wandel.
Ich freue mich auf neue Projekte im urbanen Gärtnern, einschließlich meines eigenen Gartens, den ich als extensiven Wiesengarten mit viel Bienenweide als Lernort und Schaugarten öffnen möchte.
Ich freue mich auf Aktionen und Workshops zu den Themen Urbanes Gärtnern, Nachhaltige Lebensweise und Biologische Vielfalt.

... comment